Grüessech mitenand!

Wir laden alle Mitglieder ganz herzlich zum Trink-Karten-Abend im Starterplus-Shop ein. Jürg steht uns wiedereinmal zur Verfügung und teilt uns die wichtigsten Änderungen in der neuen Segelflugkarte mit. Gemeinsam werden wir um einen grossen Tisch herumstehen und das Schweizerland in 2-D studieren. Wem das zu trocken ist, dem stehen einige Getränke und Snacks zur Verfügung. Und da wäre ja noch der neue Shop von Starterplus; der müsste mal so richtig eingeweiht werden:)

Gerne erwarte ich eure Anmeldungen damit ich den Food- und Getränkebedarf abschätzen kann.

Ah-ja, hier noch die Koordinaten: Freitag, 12.6. ab 2000 am Fuchsweg 12 in Liebefeld.

Tinu

11 thoughts to “Segelflugkartenabend mit Apéro im Shop von Starterplus

  • Stefan Boss

    Nehme die Einladung dankend an und freue mich, ein paar Bärn-Gliders-Mitglieder kennen zu lernen.
    Würde gerne eine Segelflugkarte kaufen.

    Gruss Stefan

    Antworten
  • Jovan

    chume o

    Antworten
  • Rahel

    Ig o

    Antworten
  • MoMo

    Ig wirde o drzuestosse

    Antworten
  • bästu

    wär o drbi

    Antworten
  • Ändu R.

    chume ono hurti cho chartetrinke

    Antworten
  • noemi

    wünscht viel spass!

    Antworten
  • fredy mettler

    chume gärä go driiluege u aaschtosse

    Antworten
  • eveline

    i bi o drbi!

    Antworten
  • Michael

    chume ou.

    Antworten
  • Nika

    i bi derbii

    Antworten

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.