Der letzte Flug im Jahr – einer der Schönsten

8 01 2017

Um dem Nebel und der Nordströmung auszuweichen, haben wir uns im schneefreien Grindelwald für den letzten Flugtag im Jahr getroffen. Der zweitletzte Flug war dann auch ganz gut: Vorbei an weissen Häufchen rund um die Schneekanonen, mit klammen Fingern auf der Suche nach der nicht gerade üppigen Thermik.

DSC_0296

Im Vergleich zum letzten Flug aber nicht weiter der Rede wert.

Schon die Nostalgiefahrt vom schattigen, gefrorenen Grund von Grindelwald auf den sonnigen Männlichen war schön – so ein Bergpanorama gibt’s nicht überall! Dann in der Abendsonne vom Gipfel aus nach Interlaken zu gleiten habe ich schon öfters gemacht, aber noch nie so toll erlebt. Genau über Interlaken war es bis ins Tal nebelfrei, der Thuner- und Brienzersee waren beide von einer dicken Nebeldecke eingehüllt. Die Luft war schon fast unheimlich ruhig; Ohr an Ohr fliegend genossen wir dieses Erlebnis extrem. In immer wechselnder Formation, Foto knipsend, mit Hand und Fuss auf dem Schirm der anderen Piloten: so kann man das Jahr ausklingen lassen! Aber seht doch selbst:

DSC_0316 DSC_0318 DSC_0320 DSC_0327

Danke Evi, Nicole, Domi, Lukas, Päscu und Rolf

Silvan


Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Der letzte Flug im Jahr – einer der Schönsten”

10 01 2017
Heidi (12:17:02) :

Wow! Wunderschön!!

10 01 2017
Päscu (18:32:08) :

War super mit euch! Merci für die schönen Fotos.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




Subscribe without commenting