Die neuen Bärn Gliders T-Shirts sind da!

Die neuen Bärn Gliders T-Shirts sind da! Nur 10.- pro Stück für Vereinsmitglieder! Schreib mir doch per Mail, wie viele Shirts und welche Grösse du haben willst. Für die Pilotinnen gibts an Lager alles von XS bis XL, für Piloten gibts M und L (ich bin 182cm und das M geht gut).
Die erste Charge wurde heute per Fahrrad ausgeliefert. Allerdings bin ich vor dem Bestätigungsmail schon ins Bier, ich entschuldige mich für Schreibfehler etc. Ich habe aber noch einiges bei mir rumliegen, ihr könnt also munter weiter bestellen. Falls die gewünschte Grösse nicht vorhanden ist oder noch weitere Shirts benötigt werden, gibts eine 2. Bestellung in einem Monat oder so.
Gueti Flüg und happy Landing!

Gruss Pesche

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert