Am 29.11.2019 fand die Generalversammlung der BärnGliders zum letzten mal im Restaurant Frohsinn statt. Dieses wird nächstes Jahr umgebaut und wir werden uns nach einer geeigneten Alternative umsehen müssen.

Auch dieses Jahr gab es wieder T-Shirts. Allerdings fast nur noch für Mädels. Daran freute sich vor allem Momo, die zum ersten Mal seit Jahren wieder einmal dabei war.

Für die besten Piloten gab es Wein in teilweise rätselhafter Verpackung. Mehr zur Freude des Publikums als des Beschenkten.

Dann wurden alle Amtierenden in ihren Ämtern bestätigt und Simon Grossenbacher zusätzlich neu in den Vorstand gewählt.

Ein Entwurf des Jahresprogramms für 2020 wurde präsentiert und die dabei entstandene Diskussion kann im Protokoll nachgelesen werden. Über sämtliche Entscheide werden die Mitglieder demnächst informiert.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.