Clubinfos

Wir Bärn Gliders wollen die Freundschaft zwischen Gleitschirmflieger/innen pflegen, Erfahrungen austauschen und gemeinsame Flüge unternehmen. Hierzu verabreden wir uns spontan per Email, organisieren aber auch grössere Anlässe, die mitunter einer Anmeldung bedürfen.

Das Jahresprogramm gibt Aufschluss darüber, was alles für Events anstehen. Also Termine am besten gleich reservieren! Zur Anmeldung zu einem Anlass wird zu gegebener Zeit per Email aufgerufen. Entscheidend ist die Reihenfolge der Anmeldungseingänge.

Es gibt aber auch eine Vielzahl von einfacheren Treffen, wie z.B. einem Stammtisch. Wenn du selber Ideen oder Anregungen zu einem Anlass hast, zögere nicht, den Vorstand zu kontaktieren. Jedes Mitglied darf selber Events organisieren, das wird sogar sehr begrüsst.

Wenn du interessiert bist, dann melde dich doch gleich an! Auch ein kleiner Eintrag im Gästebuch bereitet uns jeweils grosse Freude.

Wenn du einen tollen Flug oder eine interessante Reise gemacht hast, oder einfach sonst mal einen Bericht zum letzten Anlass der Bärn Gliders geschrieben hast. Schick deine Zeilen mit ein Paar Bildern an den Kommunikator, damit der Bericht auf die Homepage geladen wird.