Das nächste Wochenende fällt wohl ins Wasser. Ein guter Grund heute morgen früh aufzustehen und nach Interlaken zu fahren. Mario, Christian, Christian, Bäschtu und ich konnten einen schönen Gleitflug vom Niederhorn geniessen. Danach gings kurz in die Beiz. Durch den einsetzenden Regen wurden wir vom Gsprächle unterbrochen und machten uns ab nach Hause. Ich hoffe, Bäschtu hats auf seinem Roller nicht zu arg verregnet;)

An dieser Stelle noch die Erinnerung an den nächsten Stamm: Er findet am nächsten Dienstag, 16. September, 1900, im Café Kairo statt. Bitte anmelden unter Kommentare.

 Tinu

 PS: Link zu mehr Fetli: http://picasaweb.google.ch/lotus392/20080911Niederhorn#

9 thoughts to “Bärn Gliders auf dem Niederhorn

  • Martin

    ich bin natürlich dabei:)
    Tinu

    Antworten
  • MoMo

    Ich kann leider nicht dabei sein. Bin in Davos…. liebe Grüsse… MoMo

    Antworten
  • juerg

    bin ab ca. 20.00 dabei

    Antworten
  • christian

    Und ich bin natürlich auch dabei…

    Antworten
  • Noemi

    werde auch da sein, aber auf der andern seite der bar

    Antworten
  • Micha

    Bin dabei… auf der gemütlichen Seite der Bar!

    Antworten
  • bäschdu

    ..regenhosen und einen sack (von Volg in oberhofen) für meinen sack haben schlimmeres verhindert. kann morgen leider nicht kommen.

    Antworten
  • wam

    bin auch dabei

    Antworten
  • Giovina

    Muss leider passen 🙁

    Antworten

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.