Flugweekend in Grindelwald

Am Samstag Vormittag machten sich Nika mit ihrem Partner Fredy, Giovina, Simu, Ändu Dannecker, Wampfler und ich auf den Weg nach Grindelwald. Zwischen Wilderswil und Zweilütschinen standen wir erst einmal eine Weile im Stau. Auf der First angekommen, war die Thermik besser als erwartet. Simu und Ändu nutzten die Chance und flogen nach Interlaken. Räfu hingegen gondelte stundenlange mit grosser Höhe über den Startplatz und schoss die schönen Fotos. Ich nutzte die grosse Höhe über dem Landeplatz aus, um meinem GPS den schnellen Sinkflug beizubringen. Spirale fägt! 😉

Am Sonntag war die Thermik dann etwas schwächer. Dafür hatten wir diesmal Mario Joho und – zumindest virtuell- Diana Ingenhoff dabei. 

Fazit: Tolles Weekend!

Links zu den Stau- und Flugfotos unter: http://picasaweb.google.ch/lotus392/Grindelwald111008# und http://picasaweb.google.ch/wampfler/GrindelwaldOct08# Die Fotos von Giovina folgend später.

Nächsten Mittwoch: Stamm im Vetter Herzog ab 1900. Bitte via Kommentare anmelden.

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert