Beständig wächst die Mitgliderzahl und insbesondere diejenigen der aktiven Flieger. So ist es nicht erstaunlich, dass letzten Sonntag nicht alle Mitglieder in Charmey fliegen konnten, es hatte schlichtweg zu wenig Platz. Um der Platznot entgegen zu wirken, entschloss sich eine Gruppe schweren Herzens, in Meiringen/Planplatten zu fliegen. Die Bedingungen waren in beiden Fluggebieten gut. Die frisch brevetierten Noemi und Björn hatten Freude an der nicht zu ruppigen Thermik, die es ihnen ermöglichte, auch einmal nach oben zu fliegen.

http://picasaweb.google.com/mariojoho/HaslibergPlanplatten# 

http://picasaweb.google.ch/noemigrossen/Charmey191008# 

http://picasaweb.google.ch/michaundbjoern/081019Charmey# 

http://picasaweb.google.ch/lotus392/Charmey191008#

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.