Am Freitag machten Noemi, Momo und ich zwei schöne Flüge in Kandersteg. Da es keine Thermik gab, nutzten wir die ruhige Luft, um Fotos zu machen.

Am Sonntag war eine grössere Gruppe in Grindelwald. Ich konnte leider nicht dabei sein. Freundlicherweise hat Momo dazu auch einen kurzen Bericht verfasst:

„Bei herrlichem Wetter sind wir (Andreas D., Mario, MoMo,Noemi, Rafael,
Res, Roman) heute von der First aus herumgeflogen. Es ging sogar ruhig
umhoch – wie schade ist es doch, dass man dann wieder auf den Boden
kommt… Andreas S. ist dann auch noch dazugestoseen.
Zudem haben wir heute erfahren, dass wir die Ferien in Andalusien
durchführen führen können und uns ein erfahrener Fluglehrer zur
Verfügung stehen wird. Weitere Infos folgen.“ Monika Bernoulli
 
 

 

Fotos sind ersichtlich unter Links bei folgenden Personen: Tinu, Noemi und Rafael.

Ich wünsche euch allen eine gute Woche

Tinu
 
 
 

 

One thought to “Fliegen in Kandersteg und Grindelwald”

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.