Momo informiert:

Noemi, Rafael, Mario Joho und ich reisen definitiv nach Andalusien (Almunecar). Wir haben dort einen Fluglehrer (Andy Flüehler) organisiert, der uns mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.

Noemi und Rafael fliegen direkt mit easyJet nach Malaga (20. Dezember 2008 bis 1. Januar 2009). Joho und ich machen noch einen Zwischenhalt in Barcelona (17. Dezember bis 19./20. Dezember) und reisen dann mit dem Zug oder Bus von Barcelona nach Malaga.

Es würde uns alle freuen, wenn noch mehr BärnGliders oder einfach Fliegende mitkommen würden. Am besten organisiert ihr die Hin- und Rückreise selber, so könnt ihr auch selber gerade entscheiden, wie lange ihr in Almunecar verweilen wollt…

Da wir noch eine Unterkunft am Meer organisieren möchten, wäre es gut so bald als möglich zu wissen, wer auch noch mitkommt. Wir haben uns vorgestellt ein Appartement zu mieten, denn Übernachten im Hotel kommt uns zu teuer. In Barcelona kann ich evtl. auch noch gratis Übernachtungsplätze organisieren.

Falls ihr noch Fragen habt, wendet euch an: Momo (monika.bernoulli@unifr.ch)

3 thoughts to “Flugferien in Andalusien über Weihnachten & Neujahr

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.