Heute Nachmittag machte ich mich auf den Weg nach Schwarzsee. Mein Plan war, Jürg und den Starterplus-Schülern wieder einmal einen Besuch abzustatten. Irgendwie verpassten wir uns aber. Wahrscheinlich weil wir ca. 1.5h in der Beiz auf unser Essen warteten;)

Mein erster und bis anhin einziger Flug im neuen Jahr war superschön. Fotos wie immer unter folgendem Link: http://picasaweb.google.ch/lotus392/Schwarzsee11012009

Hat die Adelbodner-Crew auch einen schönen Tag erlebt? 🙂

Tinu

4 thoughts to “Schwarzsee und Adelboden (?) im neuen Jahr

  • MoMo

    Adelboden war gut – windstill und ruhiges nach oben fliegen (dies gilt vor allem für Mario)…. aber es war andererseits auch ein lerreicher Tag, gäu Noemi…

    Antworten
  • noemi

    jaja, sehr lehrreich 🙁 in zwei wochen bin ich wieder dabei!

    Antworten
  • noemi

    keine spekulationen. Ich hatte eine unsanfte Landung. habe aber nichts gebrochen. Lehrreich in dem sinne, dass die windverhältnisse ein bisschen anders sind als in spanien. d.h. bin bei null wind im endanflug etwas weiter geflogen als ich gewollt hätte. beim fliegen bin ich wieder dabei, sobald ich zeit habe.

    Antworten
  • Tinu

    Man lernt nie aus;)
    Komme nicht umhin, auf die wunderschönen Fotos hinzuweisen, die ihr in Spanien gemacht habt. Wirklich top, merci viumau!

    http://picasaweb.google.com/noemigrossen

    Antworten

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.