dsc01877

dsc01901

Ja kein 1. April Scherz: Am Mittwoch Mittag brachen MoMo und ich nach Interlaken auf um unsere beschiedenen Bodenhandlingqualitäten etwas aufzubessern. Auf dem Weg zum Landeplatz Lehn sahen wir schon die beiden BGs Simon und Bruno in der Luft. Die beiden bestätigten uns auch gleich, dass der Entschluss, am Boden mit dem Schirm zu spielen, richtig war. Das Starten sei nicht einfach und der Flug, obwohl verlängert, recht bockig gewesen sei. Die Bodenhandlingcracks gaben mir wichtige Tips und korrigierten
mich mit enormer Geduld.

Nach ca. zwei Stunden schwitzen, fluchen und lachen kamen immerhin einige Fotos zustande, auf denen wir zwei Girls fast so entspannt dreinschauen konnten wie die zwei Herren. Merci Bruno und Simu!

Auch ein Dankeschön an „Platzwart“ Hanspeter. Wir haben ihn noch bei der Siesta erwischt :- ) ob er wohl noch von seinem schönen Flug geträumt hat?

1.4.09 – Noemi

dsc01893

One thought to “Bodenhandling am 1. April”

  • Rolf

    Mömeli & Nöemeli es gseht so guet us ,dass i gloube es chömi uf au fäu guet !

    Antworten

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.