piraten

Heute ging ich auf den Schiltgrad mit um zu schauen, wie mein Gotti und die anderen Fliegen gingen. Der Start von Gotti (MoMo) war aufregend. Plötzlich sank sie sehr schnell, aber dann ging sie hoch und hoch bis fast zu den Wolken… Noemi und Tinu haben mit mir geplaudert bis das Gotti wieder kam.  Rolf und Markus waren bereits in der Luft und sind bis über das Schilthorn geflogen. Noemi und Tinu starteten fast gleichzeitig und ich ging dann wieder mit der Bahn talabwärts. Vielleicht fliege ich irgendeinmal auch mit! 🙂

Am Abend haben wir noch bei Ändu R. im Garten grilliert. Er hatte einen schönen Garten und eine schöne Wohnung mit Urwald in seinem Zimmer.

Carol

One thought to “Flugbeobachtung…”

  • MoMo

    Liebi Carol, du bist wunderbar! Merci tusig mau, dass Du mit mir diesen wunderschönen Flugtag geteilt hast. Merci viu mau Noemi, dass es so möglich war und überhaupt an alle mitfliegende BGs, merci – flüge fägt!

    Antworten

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.