juratestivalhaufen1

juradani1 Dani – der Fly- und Salsatänzer

juratandemteam juratestival Urs – der Karabinerlose…

Am Bahnhof Bern haben MoMo und ich Mario verabschiedet, der  auf den Schallenberg ging. Mit Zug und Postauto reisten wir nach Matzendorf und haben dort die Testival-Atmosphäre geschnuppert. Getroffen haben wir die Bärn Gliders Markus R. und Eveline und zukünftige Bärn Gliders… Geflogen sind wir dann doch mit unseren Schirmen. Zum Glück, denn die Bedingungen waren nicht gerade ideal. Beim zweiten Flug flogen wir dann als Testtandempassagier mit.

An die fliegereischen Höhenerlebnisse folgten noch tiefe Bodengespräche und wer weiss, vielleicht gibts schon bald wieder ein paar neue Bärn Gliders. Für das Fly and Dance Event übte Raini bereits und meisterte einen Bodenparcour mit Bravour 🙂

juratestivalflydance20.4.09

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.