LuisRolfB

NinaRolfB

Am Sonntag, den 5. Juli 2009, machten sich Noemi mit „Anhang“ und ich mit „Anhang“ auf den Weg nach Emmetten. Wir haben unser Bärn Glider Rolf B. als Tandempilot für zwei Kinderflüge gebucht.  Nina, das Hüetiching von MoMo und Luis der Göttibueb von Noemi freuten sich auf  ihren ersten Gleitschirmflug. Folgendes Feedback haben wir von ihnen schriftlich erhalten:

„Wir waren auf dem Niederbauen. Ich habe meinen ersten Gleitschirmflug gemacht. Es war sehr schön. Ich habe ein Wingover gemacht und eine Spirale.“ – Luis ist 9jährig und spart bereits für einen nächsten Gleitschirmflug…

“Ich habe meinen ersten Tandemflug gemacht. Rolf war der Tandempilot. Ich habe mir von MoMo einen Gleitschirmflug zum siebenjährigen Geburtstag gewünscht. In der Gondel hatte ich Angst und ich wollte nur mit dem Gleitschirm hinuter nach Emmetten fliegen. Plötzlich konnte ich nicht mehr rennen, weil ich schon in der Luft war. Ich durfte selber steuern und Rolf hat ein Foto gemacht. Ich bin sehr gut gelandet und wünsche mir einen nächsten Gleitschirmflug zum Geburtstag. Ich möchte dann noch länger fliegen.“ Nina

One thought to “Kinder fliegen Tandem”

  • dani

    hey das macht mega an… würde meine Kleine (9) sehr gerne auch mal mitbringen. Wann ist’s wieder soweit?!?
    salu2
    dani

    Antworten

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.