Heute traffen sich die Sommerferienzurückgebliebenen im Du Nord. Judith eine neue Bärn Gliderin überlegt es sich, auch die Flugferien bei Andy in Griechenland zu buchen. Klaus und Simon bräuchten einen Zahnarzt – doch die evtl. neuen Bärn Gliders Daniela und Pesche können damit nicht aushelfen… Die Nervosität für das am Wochenende stattfindende Sicherheitstraining der Bärn Gliders war bereits zu spüren – ja ich gebs ja zu – ich bin wohl diejenige, die am nervösten ist 🙂 Spontan wurde beschlossen, am Donnerstag ein mentales Training zu organisieren. Noemi wird euch noch per Mail informieren. 100% arbeiten macht müde – jedoch habe ich den Abend mit euch allen sehr genossen. Merci. MoMo

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.