Table ronde au Beaulieu

Eine bunt gemischte Truppe, aus bekannten und exklusiven Gesichtern traf sich zum gemütlichen Flug-Philosophieren.

Natürlich wurde über den Niesen-Brig-Flug von Andü D. geredet. 138km, und dies mit seinem Alpha, echt bewundernswert.

„Ich packe meinen Koffer und nehme mit…“ hiess es für Noemi, MoMo und mich. Die Griechenlandreise mit Andy Flühler steht nämlich vor der Tür und niemand will etwas Wichtiges vergessen (z.B. den Fotoapparat, oder gar die Packung Rüebli).

Flugpläne wurden geschmiedet. First-Interlaken, oder doch nach Meiringen, wie wäre es mit einem Flug vom Moléson…

War ein echt toller Abend, nur fliegen ist schöner.

Michu

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert