Am letzten Freitag fand die GV der Bärn Gliders statt. Organisatorische Fragen standen klar im Vordergrund, wie zum Beispiel, soll der Vorstand wieder ein Trainingscamp organisieren?

Neu wurde Lea für die Aufgabe „Betreuung Webseite & weitere IT-Projekte“ und Mario J. für die Kasse & Mitgliederverwaltung gewählt. Eine weitere Stimme im Vorstand teilen sich Ändu R. und Jonas. Sie wurden als Team für die „Flugförderung“ oder wie auch immers sie ihre Aufgaben benennen werden, gewählt. Herzliche Gratulation zu eurer Wahl.

An dieser Stelle auch noch einen Dank an die austretenden Vorstandsmitglieder Giovina und Christian. Überhaupt allen Bärn Gliders, die nicht an der GV teilnehmen konnten, sich aber für den Verein engagiert haben, sei herzlich gedankt!

Wir freuen uns auf das Jahresschlusstreffen und auf  ein neues, erfolgreiches Vereinsjahr.  Ein Feedback über die GV ist über „Kommentar“ willkommen.

Das Co-Präsidium

Tinu & MoMo

One thought to “GV vorbei… neue Vorstandsmitglieder”

  • Tinu

    schribet mau es feedback! 🙂

    Antworten

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.