Vier Bärn Gliders wollten es wissen – was wird an einer SHV-GV wohl anders gemach als an einer Bärn Gliders GV?

Verschiedene Referenten wurden eingeladen: Der Direktor des Verkehrshauses Luzern, ein BAZL-Vertreter und ein Aeroclub Vertreter. Sie alle bedankten sich u.a. für die konstruktive Zusammenarbeit mit dem SHV.

Der formelle Teil wurde effizient abgehandelt und mit Filmeinlagen aufgelockert.

SHV-Ziele fürs 2010
– Förderung der Sicherheit in allen Belangen
– Erhaltung der Freiheit
– Optimierungen im Luftraum
etc.

Anschliesend gab es ein Apéro und es bot sich die Gelegenheit Kontakte zu unterschiedilchen Piloten und Pilotinnen zu knüpfen.  Geselliges Beisammensein…

Die nächste SHV-GV findet Ende März 2011 in Chur statt. Wer ist dabei,  wenn wir gerade dort ein Flugweekend organisieren?

31.3.2010 – MoMo

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.