Weitere Infos hier.

Anmeldung unter Kommentare oder an vorstand@baern-gliders.ch freiwillig.

4 thoughts to “Fly & Grill am 4. September 2010 in Kandersteg

  • MoMo

    Ich werde dabei sein 🙂 und würde mich noch über ein paar Frauen und Männer freuen…. Kuchenbäcker und Kuchenbäckerinnen oder Züpfenmacher und Züpfenmacherinnen sind besonders willkommen… Gibts noch Fragen?

    Antworten
  • Thomas Kessler

    Gerne komme ich der Einladung von Noemi und Momo nach.
    Ich freue mich auf einen gemütlichen Tag im Talkessel von Kandersteg und auf ein Wiedersehen mit den „alten“ Klubmitgliedern vom GCK.
    Gruessli usem Aargau, Thomas

    Antworten
  • noemi

    http://www.doodle.com/txzrwy7x5v76fd3m
    gibt shoggicake von mir!

    Antworten
  • MoMo

    Zugabfahrt ab Bern: 8.40 Uhr, voraussichtlich Gleis 3
    Zugabfahrt ab Zürich: 7.32 Uhr, voraussichtlich Gleis 17, umsteigen in Bern
    Zugabfahrt ab Basel: 7.28 Uhr, voraussichtlich Gleis 12, umsteigen in Spiez

    Antworten

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.