Der so genannte Frauenflugevent ging erfolgreich über die Bühne. Rund 40 Frauen waren vor Ort  und eine Frau beeindruckte uns besonders: Judith Zweifel mit ihrem chickenstyle. Erfreulicherweise waren auch viele Männer mit dabei; sie machten gut zwei Drittel aus.  Es wurde geflogen, gegrillt, gegessen, geplaudert… und da gab es noch so einen Ziellandewettbewerb  – weder Frau noch Mann traf der eine oder andere Punkt –  doch die von fly with Andy (www.flywithandy.ch) gesponserten Überraschungspreise wurden an die Frauen verteilt…

Ich möchte im Namen des OK-Teams allen herzlichen Danken, die zum Fly & Grill beigetragen haben. Merci Dani, SalsaDani, Michu, Lea, Stefan, Raphael, Siuv, Phippu, Simu, Simu A., Märu, Doris, Micha, Simone, Bea, Diana – ein grosser Dank geht auch an die Mitorganisierenden Kandersteger: Ruedi, le président, Eric,  der Gillmeister, Andrea, die Powerfrau, Uschi, die super Blumenfrau… und falls ich nun weitere Namen nicht erwähnt habe, ein grosses Merci!

Wir freuen uns auf ein nächstes Fly & …

Das Fly & Grill OK-Team der Bärn Gliders: Sarah, Tinu, Noemi und MoMo

Bitte fügt eure Links zu den gemachten Fotos unter Kommentare ein oder per Mail an vorstand@baern-gliders.ch

7.9.2010 – MoMo

4 thoughts to “Fly & Grill

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.