Wie bereits letztes Jahr, haben wir auch dieses Weihnachten im Tessin verbracht. Da darf natürlich ein Flug von der Cimetta nicht fehlen, oder auch vier ;-). Wir haben die 4x1400m Höhendifferenz in vollen Zügen genossen.
Leider wollte sich uns niemand anschliessen. Na ja, selber schuld. Vielleicht werdet ihr ja bei Fotos und Video ein bisschen neidisch und überlegt es euch das nächste Mal zwei Mal :-P.

Räfu und Lea

http://picasaweb.google.com/wampfler/LocarnoDec10

2 thoughts to “Cimetta

  • Simu

    Sit doch mau froh das dir zwöi Turteltäubchen mau gants eleini, ohni die Soubandi vo Bärngliders heit chönne ga flüge! 😉
    I manech das vo ganzem Härze gönne u wünschenech e guete Rutsch oder Flug oder wie ou immer ids 2011!
    Simu

    Antworten
  • Tinu

    super video:)
    guets nöis wünschi aune!

    Antworten

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.