Die Welt ist um einen Flieger reicher geworden.

Mit 3050 gr startgewicht und einer Länge von 48 cm ist Jori am 25. Sept zur Welt gekommen. Mutter und Kind laufen schon gemeinsam Startplätze hoch damit Vati das fliegen nicht verlernt…:-)

Mein jetziger Flugberg , der Kuhtenberg in Welleringhausen (D) ist ein kleiner Berg mit nur 130 meter Höhendifferenz. aber richting angeströmt vom Süden kann mann hier stunden lang soaren. An sommerlichen Tagen ist Thermikeinsteig möglich und man kann auf Strecke.

Ich hoffe bald Jori in der Schweiz auf grossere Höhenflüge mitnehmen zu können!

11.10.2011  – Immo (der Holländer)

2 thoughts to “Ein neuer Bärn Glider ist geboren!

  • Mario R.

    Gratuliere! Und 2 Tage später war Silvan da, ideal für gemeinsame Familien- und Fliegerferien 😀

    Antworten
  • Immo

    Hey Mario, ich gratuliere dich natürlich auch! Vieleicht werden unsere söhne später auch fliegkumpeln!! 🙂 Geniess es! gr Immo

    Antworten

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.