Liebe Leute

Die Club SM in Gstaad wurde aus meteorologischen Gründen abgesagt, wie der Homepage des SHV zu entnehmen ist. Deshalb findet der Stamm nun dennoch im Restaurant Frohsinn in Bern ab 1900 statt.

Um turbomässige Anmeldungen wird gebeten, damit ich möglichst noch am Donnerstag Morgen reservieren kann. Das Frohsinn ist immer gut besetzt!

Herzliche Grüsse
Tinu

 

Liebe Fluggemeinde

Nächstes Weekend findet in Gstaad die Club SM statt. <http://www.gcgstaad.ch/club-sm-2012/programm/> Da die Bärn Gliders dort reichlich vertreten sind, haben wir uns entschieden, den Stamm vom 29.6. ausnahmweise nach Gstaad zu verschieben.

Wie ihr dem Flyer entnehmen könnt, hat es bei der Talstation Wispile eine Festwirtschaft. Dort ist Treffpunkt ab 1900.

Tinu

10 thoughts to “Stammreminder nun doch im Frohsinn

  • Chris v. R.

    Hallo zusammen!
    Gstaad ist zwar nicht gerade um die Ecke. Die Bärn-Gliders SM-Delegation, die vergangenes Wochenende schon mal für einen Probelauf da war, kann die Gegend aber nur empfehlen 😉 Für Fluggierige findet sich sicher ein Plätzchen für Matte und Schlafsack in unserem „Team-Camp“ vor Ort (Bauernhaus von Clubmitglied Dani Juker, vielen Dank an dieser Stelle!), so dass der Stamm beim Fliegen am nächsten Tag augeklungen werden könnte! Also: Die Distanz ist keine Ausrede, nicht zu kommen 😉
    Bis am Freitag in Gstaad!
    Lg, Chris

    Antworten
  • wam

    schad, wär iz gärn i Frohsinn gange… chunnt glich öpper mit?

    Antworten
  • Doris

    Fends e super Idee dass ehr de Stamm extra of Gstaad verlegged.
    Aber am Fritig Obig finded för alli Pilote wo ade ClubSM metmached of de Wispile de Piloteobig statt – neme mol a es werded dänn also nöd vell vo eus ide Festwirtschaft bide Talstation sitze..

    Antworten
  • MoMo

    “ ich könnt ein besen fressen, wenn der pilotenaben nur für angemeldete piloten ist. Pilotenabende sind gegen ein Entgelt in der Regel auch für Nichtpiloten, Partner, Anhänger etc. mehr weiss ich wahrscheinlich am einschreiben mittwoch/donnerstag 😉 “ Mitarbeiterin SHV

    weitere Infos folgen asap.

    Es wäre doch schön, wenn ein paar Bärn Glider Fans mit uns feiern möchten… Übernachtungsmöglichkeit vorhanden.

    Antworten
  • Chris v. R.

    Was gibts besseres für einen Stamm als einen Pilotenabend mit allem drum und dran? Das ist doch mal was anderes. Richtig abwechslungsreich! :-)) Wer von uns Bärn Gliders hat das schon erlebt? Wohl die wenigsten. Also erst recht ein Grund, da hochzufahren 🙂 Und es lohnt sich auch ganz bestimmt, am Samstag da zu bleiben und zu fliegen!!

    Antworten
  • wam

    äbe, mit schnitzu 😉

    Antworten
  • Lea

    bi o drbi, mit mampfe

    Antworten
  • Dannecker Andreas

    Schaue nach dem Essen, so ab 21Uhr noch vorbei.
    Gruss
    Andreas D.

    Antworten
  • Othmar

    Chome ou wieder mou öppis warms cho ässe 😉

    Antworten
  • Michael

    chund ou
    so em 8i zum e ne bier
    wüu: ‚manger c’est tricher‘ 😉

    Antworten

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.