Letzten Sonntag machten sich 10 BärnGliders auf zum Niederwiler Stierenberg, um den Frühlingsanfang im Jura zu feiern. Schon im RBS Zügli wurde über das Wetter und mögliche Strecken diskutiert. Wie sich in Solothurn zeigte, lockte das schöne Wetter viele Gleitschirmpiloten aus ihren Löchern, und so waren wir am Ende wohl gegen 100 Piloten am Startplatz. Wir hatten längere und kürzere, ruhigere und ruppigere Flüge, sanftere und weniger sanfte Landungen, aber alle hatten ihren Spass. Dazu hat sich der eine oder andere Schirm ein Souvenir des vom Schnee noch matschigen Startplatzes mitgenommen.

IMG_2175

Foto:
Othmar, Adi, Jürg, Phippu, Andreas, Bänz, Pascal, Christian K.

Nicht aufs Foto geschafft habens Kay und Christian L.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.