Spontan trafen sich Simon, Dani und ich zu einem Hike&Fly in Thun/Blumenstein. Bei Superschönen Herbstwetter wurden die Rucksäcke gepackt. Ich staunte nicht schlecht, als die beiden Mit-Hiker ihre Miniausrüstung aufschulterten. Den Wettbewerb um die leichteste Rucksack habe ich mit Abstand verloren.
Die schöne Wanderroute auf den Walalpgrat kann ich nur empfehlen.
In 2 ½ Stunden sind wir verschwitzt und glücklich oben angekommen. Leider wollte die Bise nicht so recht Blasen. Nach einem Gipfel-Picknick und einem Vortrag von Simu, wer momentan die leichteste Ausrüstung anbietet, machten wir uns zum Abheben bereit. Mit dem leichten Nordwind war das Starten ein Kinderspiel. In einem schönen Gleitflug sind wir zufrieden wieder in Blumenstein gelandet.

H&F mach auch ohne Bise oder Thermik Spass.
LG Michu

20130922_121705 (Custom) 20130922_132721 (Custom) 20130922_133036 (Custom) GOPR1434 GOPR1505 GOPR1532GOPR1447 GOPR1453 GOPR1481 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.