Nachtrag zum Jahresabschlussfliegen 14/15. Dez. 2013

Das Jahr 2013 ist abgeschlossen. Mit diesem Nachtrag möchte ich nochmal das super coole Jahresabschlussfliegen

betonen. Wir wurden mit einigermassem guten Wetter beglückt wie auch ein wenig Thermik die die Flüge versüsste. Im Video haben sich leider ein Datumvertauscher eingeschlichen wie auch Formatfehler in der Schrift. Mal sehen ob es jemand bemerkt.

Alle Statisten im Video habe sich ausdrücklich freiwillig zum Videodreh gemeldet und sind selbstverständlich auch mit den AGB’s einverstanden sobald sie das Video an klicken. Na dann wünsche ich allen noch ein gutes neues Jahr und vieel Erfolg bei der Kommenden Saison.

 

Gruess Remo

http://vimeo.com/84523509

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert