Wenn sich über 20 Bärngliders auf einmal treffen, muss etwas ganz Vielversprechendes auf dem Programm stehen. Hatten alle Lust auf einen Theoriefreitagabend oder war es doch eher die Reputation des Kairo-Burgers, der diesen Massenansturm  auslöste?

2014-03-28 19.49.47-1 2014-03-28 19.50.38

Auf jeden Fall war es ein gelungener und für viele ein ganz lehrreicher Abend geworden. So haben die alten Adler ihre Erfahrungen aus der Wetterküche den jungen Küken anhand von Wolkenbilder geschildert. Über 20 Augenpaare die sich intensiv auf projizierte Himmelbilder richten – was für ein komischer Anblick für die regulären Gäste!

2014-03-28 19.49.25-1

 

Ich habe auf jeden Fall was dazugelernt und hoffe zukünftig auf ein besseres Zurechtfinden unter den echten Wolkenstrassen. Danke Jürg und Pesche für die Organisation!

Gruss Silvan

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.