Kaum dass die ersten in Thörishaus eingetroffen waren, öffnete sich der Himmel und liess die Sonnenstrahlen durch. Kühlung verschaffte Alkoholfreier Caipirina.

Stammtisch in Thörishaus_01

Am Feuer wurden dann „Chnebubrote“ gebacken…

Stammtisch in Thörishaus_02

… bevor das Salatbuffet geplündert werden konnte.

Stammtisch in Thörishaus_03

Beim anschliessenden Betrachten des Videos vom SiK, wurde das Erlebte noch einmal zwischen zwei Stücken Dessert-Pizza besprochen.

Danke an alle beteiligen. Insbesondere diejenigen die was beisteuerten und beim Aufräumen behilflich waren.

 

Jürg.

One thought to “Stamm in Thörishaus”

  • Pesche

    Isch QL gsi! Merci fürs organisiere! Chöi mer gärn wider mache! Itz weisi emu o wo lande ;-).

    Antworten

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.