Weil Peschä mit dem Gleitschirm nach Brasilien fliegen will (er wird mit seinem Gleitschirm ein Flugzeug besteigen, also nicht dass ihr jetzt denkt… :-)) darf ich den nächsten Stammtisch organisieren.

Ja wo geht’s dann wohl hin? Mmmmh? Ah, ERZBIERSCHOF!!!!

Wir treffen uns da ab 19:00. Wer will kann von nebenan eine Pizza bestellen, aber ansonsten gibt’s da leckere Biere, die’s nicht gerade an jeder Ecke gibt.

Über Anmeldungen per Kommentar oder Mail würde ich mich freuen, aber notwendig sind diese nicht.

 

Freu mich. Bis bald.

Gruss Tschorsch

9 thoughts to “Stamm am Mittwoch den 29.10.2014

  • Bänz

    Bin dabei 🙂

    Antworten
  • Hämpu

    Ich komme auf ein Bierchen vorbei.

    Antworten
  • Anna

    Schaffe es wahrscheinlich auch, endlich mal wieder dabei zu sein =)

    Antworten
  • MoMo

    Komme auch ins Liebifäud… Habe soeben auf http://www.erzbischof gelesen: Achtung: Die Bar befindet sich an der Könizstrasse 276 und nicht an der Könizstrasse 161!

    Antworten
  • Chris

    Komme wahrscheinlich auch vorbei. Diesmal ohne Räder oder Stöcke! 🙂

    Antworten
  • Benu

    …kann nun doch vorbeischauen! Gruss Benu

    Antworten
  • MoMo

    dachte ich mir doch, den Erzbischof rasch zu finden…. Zum Glück habt ihr noch nicht alles Bier getrunken gehabt, als ich dann auch zugestossen bin. Es war ein gemütlicher Abend – Willkommen Benu!

    Antworten
  • Benu

    …vielen Dank für den kleinen Einblick in euer Clubleben und die ersten Kontakte!
    Auf bald, Benu

    Antworten
  • Päscu L

    Brichtli! 😛

    Antworten

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.