Voller Vorfreude nahmen wir in den frühen Morgenstunden den Weg ins entfernte Bündnerland unter die Räder.

Die bestehenden Zweifel und das leichte Unbehagen weichten nach den ersten Versuchen schnell einem Lachen, der Weg hat sich bereits gelohnt. Dank spezieller Blicktechnik,…

DCIM100GOPRO

…später dann auch Atemtechnik …

DCIM101GOPRO

und Muskelanspannungen …

DCIM100GOPRO

…wurde niemandem übel.

Diese Wahnsinns Kräfte bis 7G am eigenen Körper erfahren zu können war enorm eindrücklich und zu spüren, was mit der Sehschärfe geschieht sehr faszinierend. Von komplett schwarz, über Vorhangblick bis hin zur gelben Fläche oder gar völlig verpixelt waren einige der möglichen Phänomene vorhanden.

Die G-Kräfte lassen keinen Kalt und so sind am späteren Nachmittag alle ziemlich „uf dr Schnurre“ und froh den Heimweg dösend im Zug antreten zu können.

Ein spassiges Spielgerät für Erwachsene, das an Lerneffekten und Grenzerfahrungsmöglichkeiten nicht geizt. Es war ein toller Tag, sehr empfehlenswert.

IMG_3379

Äs grosses Merci für d’Organisation und ä liebe Gruess

Murielle

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.