Bericht von der GV

Wir versammelten uns um 18 Uhr im Restaurant Frohsinn. Etwas später wurde schon das Essen serviert und es wurde etwas ruhiger im Saal, weil die Kiefer zum Kauen statt zum Plaudern benutzt wurden.

GV2014-02

Pünktlich um 20:00 zum Start des amtlichen Teils traf das letzte Mitglied und wir waren mit 22 Mitgliedern und 4 Vorständen vollständig. Der Vorstand ging eine Präsentation durch, wobei er gelegentlich eine kurze Diskussion anregte und die Rückmeldungen der Anwesenden notierte.

GV2014-09

Zu guterletzt gab es für diejenigen, welche sich im Verlaufe des Jahres um den Verein verdient gemacht haben, eine kleine Aufmerksamkeit. Herzlichen Dank.

GV2014-21

Was an der Versammlung genau diskutiert, entschieden und verschenkt wurde, entnehmt ihr bitte dem Protokoll auf Webling.

GV2014-01

Danke für eure ehrlichen Meinungen, eure konstruktive Kritik und die innovativen Anregungen.

 

Der Vorstand.

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert