Hike&Fly Foggenhorn

Zu fünft trafen wir uns am Samstag, 19. Dezember, zum sportlichen Hike&Fly. Ziel war das Foggenhorn oberhalb von Brig/Birgisch. Wunderschön und frühlingshaft warm war der Aufstieg über Alpwiesen und durch Lärchenwälder. Im oberen Teil stapften wir teilweise auch durch tiefen Schnee, kamen aber immer wieder an spriessenden Trieben vorbei. Dresscode: Kurze Hose und Gamaschen ;-P

fogg01

Wir genossen das schöne Walliser Bergpanorama und als vor der Bettmeralp einer auf 2800m aufdrehte, hielt uns nichts mehr vom Fliegen zurück. Die starken „Pfüpfe“ waren mehr furchteinflössend als brauchbar und so landeten wir alle bald mal in Visp. Vielen Dank Simu und Benno für Organisation und Tourguide und Klaus und Xavier für die angenehme Wander- und Fluggemeinschaft!
Phippu

fogg02

fogg03

fogg04

KategorienAllgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert