Mit dem traditionellen Jahresabschlussfliegen endet das Klubjahr 2019. Angesagt und durchgeführt wurde es am Wochenende vom 14.-15. Dezember 2019 im Fluggebiet Meiringen-Hasliberg mit dem genialen Startplatz Planplatten Alpentower auf 2250m.

Es nahmen 10 Teilnehmer am Abschlussfliegen teil. Wir trafen uns wegen zu starkem Wind erst um 18.00 Uhr in der Unterkunft C’est la Vie nach einer individuellen Anreise ein, welche gleich neben der Bergbahnstation Reuti Hasliberg liegt.

Ein Teil der Gruppe begab sich zuvor noch auf eine Schneeschuhtour respektive auf einen Winterspaziergang.

Uns wurde ein ausreichendes 3-Gang-Menu serviert. Gestartet hat es mit einem grünen Salat anschliessend Geschnätzeltes mit Reis und Gemüse. Zum Abschluss gab es ein Griesköpfli.

Mit vollem Bauch vertrieben wir uns den Abend im Aufenthaltsraum mit Tischfussball, Tischtennis, Billard und Cubaro Kugelbahn.

Nach einer entspannten Nachtruhe in Mehrbett- und Doppelzimmer trafen wir uns um 9.00 Uhr für ein exquisiten und üppigen Brunch….

Leider waren die Windprognosen am Sonntag nicht viel besser deshalb trennten wir uns auf. Eine kleine Gruppe begab sich bevor es nach Hause ging noch auf die Skier wo wir das Gebiet unsicher machten. Leider war nur ca. 10% der Bahnen offen.

Glücklich und zufrieden traten wir individuell den Heimweg an…..

Es Grüsst alias Nemo

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.