Gemeinsame Dateien, die sämtlichen Mitgliedern der Bärn Gliders  zur Verfügung stehen, findet man unter https://bgliders.webling.ch. Bei der Anmeldung zu den Bärn Gliders erhält jedes Mitglied den notendigen Login. Falls die Zugangsdaten einmal veressen gegangen sein sollten, einfach beim Kommunikator nachfragen.

Jedes Mitglied der Bärn Gliders hat Zugang zu den Angaben der anderen Mitglieder. Diese Mitgliederdaten werden bei der Anmeldung erfasst und von da an durch den Kommunikator gepflegt. Wenn sich an deinen Angaben etwas wie z.B. die Adresse oder die Telefonnummer geändert haben sollte, so melde das bitte dem Kommunikator.

Nebst der Mitgliederverwaltung befindet sich da aber auch die Dokumentablage. Diese enthält Dokumente wie die Protokolle der vergangen Generalversammlungen. Zwar hat jedes Mitglied die Möglichkeit selber Dateien hochzuladen. Da der Speicherplatz jedoch äusserst begrenzt ist, werden hochgeladene Dateien, für deren Hochladen keine Erlaubnis eingeholt wurde, konsequent gelöscht.

 

zurück zur Infoseite